Kneipp-Wohlfühltag für Frauen

Der berufliche und private Alltag ist immer mehr bestimmt von vielfältigen Anforderungen mit Termin- und Zeitdruck. Diese neuzeitliche Hektik und den damit verbundenen Stress wollen wir bei diesem Kneipp-Wohlfühltag hinter uns lassen und zu Ruhe und Ausgeglichenheit finden. Wir beginnen mit leichten Bewegungsübungen, lösen Verspannungen und lockern unseren Körper. Yoga- und Atemübungen  harmonisieren den Energiefluss, und Wickel nach Kneippscher Methode bereiten ein Wohlgefühl in unserem Körper. Nach der Mittagspause erleben wir die Wirkung von erprobten Entspannungsverfahren und schließen den Wohlfühltag mit einer gegenseitigen leichten Rückenmassage ab. Insgesamt ein angenehmer Tag, an dem Sie sich und ihrer Gesundheit etwas Gutes tun können. Bitte bequeme Kleidung, warme Socken, eine Decke und ausreichend zum Trinken, sowie ein großes Badehandtuch, zwei normale Handtücher, zwei Geschirrhandtücher, kurze Hose oder Badeanzug (Wassertreten) mitbringen.

Veranstaltungsnummer: 30254
Zeit: Samstag, 07. März 2020, 10.00 bis 15.00 Uhr
Gebühr: 19,20 Euro (E1: 16,30 EURO, E2: 5,80 EURO)
Leitung: Gudrun Schelling
Ort: Volkshochschule Bremerhaven, Lloydstraße 15

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Volkshochschule Bremerhaven.