Kneipp - Wohlfühlwochenende

„Balsam für die Seele“

An diesem Wochenende im Juni wollen wir unsere körperliche Fitness mit Übungen für Koordination, Gleichgewicht und Reaktionsvermögen verbessern.  Yoga und Phantasiereisen u.a. begünstigen die Entschleunigung.
Die Kneippschen Anwendungen, wie Wassertreten, Güsse und Wickel aktivieren oder beruhigen unsere Körperfunktionen.

Für unsere „Grauen Zellen“ werden verschiedene Fitmacher angeboten, wie: Sitztänze, Sitzgymnastik, Knobelaufgaben lösen, Wörter suchen, Sinne schärfen, altes Wissen wachrufen, neues Wissen einspeichern und vieles mehr.
Alles miteinander verbunden, kann zu einem Wohlgefühl, Leichtigkeit und mehr Energie führen. Außerdem werden wir viel Spaß haben.

Zeit: Freitag, 14.Juni 2024 15.00 Uhr bis Sonntag, 16. Juni 2024, 14.00 Uhr
Gebühr: pro Person bei mindestens 15 Teilnehmern: 265,00 Euro für Mitglieder im Einzelzimmer.
Bei Unterkunft im Doppelzimmer verringert sich der Kostenbeitrag um 20,00 Euro pro Person.
Nichtmitglieder zahlen einen Aufschlag von 35,00 Euro.
Bei weniger als 15 Teilnehmern gilt ein höherer Staffelpreis!
Leitung: Hanna Kriegler
Ort: Ev. Bildungszentrum Bad Bederkesa

Leistungen:
Zwei Übernachtungen im ev. Bildungszentrum Bad Bederkesa mit Frühstücksbüfett, Vormittags-Pausenkaffee, Drei-Gänge-Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie einem Abendbüfett (kalte und warme Speisen).

Anmeldungen:
Die Geschäftsstelle nimmt die Anmeldung unter 0471 41 34 31 ab sofort entgegen.
Bei späterer Absage gilt folgende Regelung des evangelischen Bildungszentrums:
bei weniger als vier Wochen werden 80 % des Tagessatzes berechnet,
bei weniger als einer Woche werden 100 % des Tagessatzes berechnet.