Wandern in der Gruppe

Wandern ist gesunde Bewegung an frischer Luft und stärkt das Herz-Kreislauf-System. Außerdem macht es in geselliger Runde Spaß und bietet einen Ausgleich in unserer hektischen Zeit. Wir machen unter Anleitung in gemäßigtem Tempo zweistündige Wanderungen in Bremerhaven und Umgebung. Dabei stehen die einfache sportliche Betätigung und das Naturerlebnis im Mittelpunkt. Die erste Wanderung beginnt in Bremerhaven in der Nähe des Hauptbahnhofs und führt über die Schiffdorfer Stauschleuse nach Spaden. Weitere Treffpunkte und Ziele in der Umgebung Bremerhavens werden bekannt gegeben. Eine vorherige Anmeldung in der Volkshochschule ist erforderlich. Bitte an geeignetes Schuhwerk und eine Regenjacke denken!

Veranstaltungsnummer: 30255
Zeit: Freitags, 15.00 bis 17.00 Uhr
1. Termin: 25. Oktober 2019
2. Termin: 01. November 2019
3. Termin: 08. November 2019

Gebühr: 16,00 Euro (E1: 13,60 EURO, E2: 4,80 EURO)
Leitung: Hans-Roland Jorzick
Ort: KVG Haltestelle Bismarckstraße, nahe Hauptbahnhof Bremerhaven

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Volkshochschule Bremerhaven.