Qigong

Qigong- mehr als nur Bewegung!

Qigong ist eine jahrtausendalte Praxis, die meditative Bewegungen, Atemtechniken und Konzentration vereint, um das körperliche und geistige Wohlbefinden zu fördern.

Das bei uns angebotene Daoyin Yangsheng Gong ist ein medizinisch orientierter Qigong-Methodenzyklus, basierend auf den Grundprinzipien der traditionellen chinesischen Medizin.

Begleiten Sie unseren Übungsleiter auf eine Reise der Entspannung und des Wohlbefindens in unserem neuen Qigong-Kurs.

Für wen?

Dieser Kurs ist für Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe geeignet. Es sind keine Vorerfahrungen nötig, öffnen Sie sich für die sanfte Bewegungskunst, die Ihren Alltag bereichern wird.

Was Sie erwartet?

• Verbesserung der Flexibilität und Balance
  • Stressreduktion und verbesserte Konzentration
  • Ein stärkeres Immunsystem und mehr Lebensenergie